facebook

Lätzchen

Alles fürs Baby: Auf Babylätzchen kann man nicht verzichten

Gibt es einen süßeren Anblick, als ein Baby, das mit seinem Babylätzchen um den Hals erwartungsfroh auf seine Mahlzeit wartet? Natürlich ist das Baby der Star, aber auch das Babylätzchen hat einen nicht unwesentlichen Anteil am Gesamtbild.
Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um ein Kleidungsstück, mit dem man Staat machen möchte, sondern um ein äußerst praktisches Accessoire aus dem Bereich „Alles fürs Baby“.
Das Lätzchen soll die Kleidung schützen, wenn beim Essen oder Trinken etwas daneben geht – und bei einem so tollen Kleckerschutz darf ruhig einiges daneben gehen.

Geprüfte Qualität für Babylätzchen

Unsere Babylätzchen sind groß genug, um Strampler, Jäckchen oder Schlafanzug zu schützen. Sie überzeugen mit 30x45cm und damit ist die praktische Seite dieses Babyartikels auch schon geklärt und bewiesen. Wir möchten aber an dieser Stelle auch noch betonen, dass wir uns bei der Auswahl des Herstellers auf ökologische Schwerpunkte verlassen haben.
Wir haben uns nach gründlicher Prüfung für die Firma Wörner Suedfrottier entschieden, da hier besonders auf schadstofffreie Textilien Wert gelegt wird. Alle Artikel des Herstellers, also auch unsere Babylätzchen, sind nach Öko-Tex Standard 100 geprüft und zertifiziert. Außerdem werden Qualität und Schadstoff-Freiheit auch durch laufende betriebsinterne Kontrollen und regelmäßige Prüfungen bei humanökologischen Instituten geprüft.

Babylätzchen mit Namen – ein individuelles Geschenk

Unsere Babylätzchen sind nicht nur durch komfortable Maße, hervorragende Qualität und praktische Handhabung durch Klettverschluss im Rücken gekennzeichnet. Das Besondere daran ist unser Angebot, die Lätzchen mit Namen zu besticken. Es ist sogar möglich, zum Babynamen auch das Geburtsdatum mit aufzusticken. Dadurch entsteht ein Babygeschenk, das nicht individueller sein könnte und gleichzeitig ein Erinnerungsstück für spätere Jahre.

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
UA-44669810-1